Medienberichte, Unterwegs-Blog
Kommentare 4

Alleine zu segeln, ist eine Methode, das Leben zu begreifen

Eine Yacht allein auf See

Was geht einem durch den Kopf, wenn man alleine auf dem Meer unterwegs ist. Und warum sollte man während einer weltweiten Pandemie überhaupt segeln? Ich habe darüber in der NZZ geschrieben. Der Bericht ist hier online zu lesen.

Oder als PDF

Kategorie: Medienberichte, Unterwegs-Blog

von

Ich bin 1964 in Zürich geboren und habe die meiste Zeit meines Lebens als Journalist gearbeitet. Seit Sommer 2020 bin ich auf meiner Yacht Blue Alligator auf dem Atlantik unterwegs.

4 Kommentare

  1. …im schäumenden Kielwasser funkelt es als würden ständig kleine Diamanten ausgeschüttet…….
    Ein wunderbarer Text, den zu lesen grosse Freude bereitet.

  2. Pingback: Tauchen – oder was ich dem Fisch zurufen könnte – Meergeschichten

  3. Pingback: Die zwei Seiten der Einsamkeit – Meergeschichten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.