Medienberichte
Kommentare 1

Die Schweiz vom Meer aus gesehen

Ausgerechnet in einem Magazin für Schweizer Folklore und Schwingen werde ich als Botschafter meines Landes porträtiert. Ich erzähle also, wie es mir auf See geht und wie die Schweiz sich aus der Distanz darstellt.

Jahrelang habe ich ein Projekt mit mir herumgetragen, das den Titel «Die Schweiz vom Meer aus gesehen» hätte tragen sollen. Nun, vielleicht ist es nun Zeit, es endlich mal anzupacken.

Kategorie: Medienberichte

von

Ich bin 1964 in Zürich geboren und habe die meiste Zeit meines Lebens als Journalist gearbeitet. Seit Sommer 2020 bin ich auf meiner Yacht Blue Alligator auf dem Atlantik unterwegs.

1 Kommentare

  1. Ein toller Bericht, den ich mit diesem Inhalt nur unterschreiben kann. Man spürt natürlich, dass das Schreiben, die Wortwahl und die idelle Konzeption socher Artikel Dein Beruf und Berufung war. Dafür beineide ich Dich tatsächlich. Auch um Deine Lebenspartnerin, die über eine hohe soziale Kompetenz verfügt. Bis ein Glückspilz!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.