2 Comments

  1. Pia Zanetti
    6. März 2016 @ 18:04

    Lieber Rony, deine Lebensgeister scheinen zurück zu sein. Bist wieder gesund? Kein zweites Mal wirst du einfach so dein Geld verschenken. Kannst dich trösten,
    denn beim Reisen brauchts Geschichten und die ist einmalig spannend – ein gewaltloser Krimi, kein Ueberfall und kein Trauma. Un caro abbraccio Pia

    Reply

    • Ronald
      7. März 2016 @ 10:13

      Bin noch nicht ganz fit. Aber wenigstens wieder so klar im Kopf, dass ich das bestimmt kein zweites Mal tun werde. Naja, der arme Mann sah so hilflos aus. Und wann sieht man schon einen Riesen mit Tränen in den Augen. Das ist herzerweichend 🙂

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.