6 Comments

  1. Ariane Dorier
    25. Mai 2016 @ 0:29

    Salut Rony
    Inzwischen habe ich mich seit Jimmys Empfehlung durch deine ganze bisherige „Sabbatical- Videothek“ durchgeguckt sowie deine diversen Blog-Texte gelesen… – und davon einiges auch mit Laurent geteilt.
    CHAPEAU!
    Ich bin bzw. wir beide sind wirklich vollends begeistert – eine tolle Sache, die du hier in Angriff genommen hast. Dein Schreibstil ist ansprechend wie eh und je: es ist nach wie vor ein voller Genuss, deinen Stories und Gedanken zu folgen!
    Ich bin/wir sind gespannt, was hier noch folgen wird – meinerseits/unsererseits werde ich/werden wir das Ganze mit grossem Interesse verfolgen!
    Herzlich
    Ariane

    PS: Wenn du „xund und zwäg“ aus deinem Sabbatical zurückgekehrt und wieder „gebührlich angekommen/eingelebt“ bist, würden wir uns natürlich auch über mündliche Erzählungen „face-to-face/live“, z.B. bei einem feinen Znacht o.Ä., sehr freuen 😉 !!

    Reply

    • Ronald
      25. Mai 2016 @ 11:18

      Liebe Ariane, schön, dass ich dich und Laurent als Leser weiss. Das motiviert doch :-). ich würde mich sehr auf ein Znacht freuen nach meiner Rückkehr. Bis dann eben auf diesem Weg.
      Ganz herzlich, Rony

      Reply

  2. Johanna
    25. Mai 2016 @ 11:38

    Lieber Rony,
    Du siehst richtig gesund und glücklich aus – und braun gebrannt!
    Lass es dir gut gehen und pass auf dich auf – vom sicheren Hafen in der Heimat verfolge ich deine Geschichten weiterhin gespannt.
    Herzlich, Johanna

    Reply

    • Ronald
      25. Mai 2016 @ 14:20

      Liebe Johanna, es geht mir tatsächlich ganz gut. Und es ist spannend, Neues zu entdecken. Herzlich, Rony

      Reply

  3. Ellen Derungs
    3. Juni 2016 @ 13:28

    Lieber Ronny
    Soeben habe ich deinen Artikel in der heutigen NZZ gelesen über deine Segeltour rund um die Bretagne. Ich habe sie auf der Karte genau verfolgt. Herzlich gratulier ich dir zu der anschaulichen Schilderung dieses besonderen Tels von Frankreich.
    Nun finde ich dein <meergeschichten im Internet. Wie spannend das alles ist! – Ich wünsche dir weiterin alles Gute und Segelglück auf deiner Reise. Ahoi!
    Herzlich grüsst dich
    Ellen Derungs

    Reply

    • Ronald
      4. Juni 2016 @ 9:59

      Liebe Ellen, wie schön, von dir zu hören. Besten Dank für deine Wünsche. Ganz herzlich, Rony

      Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.