3 Comments

  1. Sibylle Omlin
    2. August 2016 @ 12:36

    Lieber Rony, das Essen sieht toll aus. werde ich mal nachkochen…wenn ich die passenden Muscheln in der Schweiz finde. Ich reise Mitte August in die Bretagne, falls Du dann mit Blue Alligator an der Küste unterwegs bist, lass es mich wissen.
    Herzlich Sibylle (ex-crew Blue Alligator)

    Reply

    • Ronald
      2. August 2016 @ 13:29

      Liebe Sibylle, wohin reist du denn? Ich bin jetzt in Lesconil, das ist südliches Finistère. Nächste Station wohl Camaret, dann Nordbretagne. Kommt etwas aufs Wetter an.

      Reply

  2. Die Pulpo-Story – Meergeschichten
    4. September 2016 @ 16:54

    […] Rías sind bereits Lieferanten für fast alle Miesmuscheln, die in Spanien vertilgt werden. Nun sollen sie auch noch diesen unstillbaren Hunger nach Pulpo […]

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.